MB Innsbruck Land

Jahreshauptversammlung des MB Ibk Land

Neuwahlen, Ehrung und Gratulationen

Das Goldene Verdienstzeichen des Landesverbandes Tirol wurde Meinrad Partl von der Musikkapelle Kematen überreicht. Meinrad war beim Ehrungstag des LVT im November 2018 verhindert.

Herzliche Gratulation gab es auch für Ehrenbezirkskapellmeister Karl Reinstadler aus Birgitz zu seinem 85. - und Ehrenmitglied Luis Schwarzenberger aus Kematen zu seinem 70. Geburtstag.

2019 01 26 JhvBei der Jahreshauptversammlung am 26. Jänner 2019 wurde auch der Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt.

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist:
Roland war seit 2007, also vier Perioden (12 Jahre)  Bezirkskapellmeister

Die Aufgaben des neuen Bezirkskapellmeisters übernimmt sein bisheriger Stellvertreter
Erwin Probst aus Operperfuß, neu gewählt wurde Kapellmeister-Stellvertreter Thomas Rampl aus Birgitz.

 

Ergebnis der Neuwahlen:

Obmann - Franz Niederkofler - Aldrans (5. Periode!)
Obmann-Stellvertreter - Michael Kirchmair - Birgitz
Kapellmeister - Erwin Probst - Oberperfuss
Kapellmeister-Stellvertreter - Thomas Rampl - Birgitz
Jugendreferentin - Claudia Klinar - Kematen
Jugendreferent-Stellvertreter - Patrick Oberdanner
Kassier - Thomas Gruber - Götzens
Kassier-Stellvertreter - Klaus Klinar - Kematen
Schriftführer - Friedl Klingenschmid - Patsch
EDV - und Medienreferentin - Barbara Brugger - Sistrans
Stabführer - Hans Prader - Götzens
Stabführer-Stellvertreter - Manuel Oberdanner - Grinzens
Ständiger Beirat - Manfred Knoflach - Patsch
Beirat (Obmann BZM-Fest 2019) - Michael Haid - Birgitz

Einen ausführlichen Bericht gibt es auch online auf der Seite der Bezirksblätter: https://www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge/c-lokales/harmonische-neuwahl-beim-musik-bezirksverband_a3167415

Danke Manfred für die perfekte Berichterstattung!

Kontakt

Blasmusikverband Innsbruck-Land

E-Mail

ZVR: 008717844